Startseite >>  Antony Morato >>  Herren Accessoires >>  Tücher >>  Antony Morato - Tuch mit Streifenmuster - Camel Herren Accessoires,antony morato sneaker kaufen,online shop deutschland sale

• Antony Morato - Tuch mit Streifenmuster - Camel Herren Accessoires,antony morato sneaker kaufen,online shop deutschland sale
Antony Morato - Tuch mit Streifenmuster - Camel Herren Accessoires,antony morato sneaker kaufen,online shop deutschland sale_checkout
antony morato padded blazer Antony Morato Herren Accessoires Tücher , Antony Morato - Tuch mit Streifenmuster - Camel Herren Accessoires,antony morato sneaker kaufen,online shop deutschland sale antony morato trench,Sonderverkäufe Günstige
Antony Morato - Tuch mit Streifenmuster - Camel Herren Accessoires Schals Tücher

Das große Tuch von Antony Morato vollendet Looks auf eine smarte Weise. Das weiche Modell ist mit raffiniert angeordneten Streifen verziert.

• Herren Tuch von Antony Morato
  • Weiches Material
  • Streifenmuster
  • Fransen an den Abschlüssen
  • 140 x 140 cm
  • Farbe Camel
  • Hauptmaterial 1: 100% Acryl
  • Handwäsche
  • Nicht bleichen
  • Kein Trockner
  • Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf
  • Chemische Reinigung: Kohlenwasserstroffe erlaubt.