Startseite >>  Antony Morato >>  Herren Accessoires >>  Schals >>  Antony Morato - Schal mit eingewebtem Muster - Anthrazit Herren Accessoires,antony morato sale deutschland,shop deutschland online

• Antony Morato - Schal mit eingewebtem Muster - Anthrazit Herren Accessoires,antony morato sale deutschland,shop deutschland online
Antony Morato - Schal mit eingewebtem Muster - Anthrazit Herren Accessoires,antony morato sale deutschland,shop deutschland online_checkout
antony morato stiefel Antony Morato Herren Accessoires Schals , Antony Morato - Schal mit eingewebtem Muster - Anthrazit Herren Accessoires,antony morato sale deutschland,shop deutschland online antony morato hemd,sale online shop
Antony Morato - Schal mit eingewebtem Muster - Anthrazit Herren Accessoires Schals

Der asymmetrische Schal von Antony Morato präsentiert sich mit eingewebtem Muster und dekorativem Pilling-Effekt. Er ist aus weichem Material gefertigt und sehr angenehm zu tragen.

• Herren Schal von Antony Morato
  • Weiches, wärmendes Material
  • Asymmetrische Form
  • Eingewebtes Muster
  • Dekorativer Pilling-Effekt
  • Ausgefranste Abschlüsse
  • 200 x 70 cm
  • Farbe Anthrazit
  • Hauptmaterial 1: 100% Acryl
  • Handwäsche
  • Nicht bleichen
  • Kein Trockner
  • Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf
  • Chemische Reinigung: Kohlenwasserstroffe erlaubt.